Spargelessen in der „Oppendorfer Mühle“

08.06.2024

Elvira Bohm-Ladehof und Heiko Faistle für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt

Der CDU-Ortsverband Schönkirchen-Mönkeberg hatte am Freitag, den 7. Juni, wieder zum traditionellen Spargelessen in die „Oppendorfer Mühle“ eingeladen. Als Gäste konnte die Ortsvorsitzende Anka Velfe unter anderem den neu gewählten Kreisvorsitzenden Jens-Uwe Seligmann mit Gattin, die beiden Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes Kläre Vorreiter und die Kreispräsidentin Hilla Mersmann sowie die neu gewählten Kreisvorstandsmitglieder Derek Palme und Ulrich Hehenkamp begrüßen.
Im Verlauf des gemütlichen Abends wurden Elvira Bohm-Ladehof und Heiko Faistle für ihre langjährige Mitgliedschaft (40 bzw. 25 Jahre) in der CDU geehrt und erhielten von Anka Velfe, Jens- Uwe Seligmann und Derek Palme die Ehrenurkunden und Ehrennadeln der CDU überreicht.
Im Anschluss an die Ehrungen stellte Jens-Uwe Seligmann sich und seine Motivation als Brückenbauer vor und die Anwesenden nutzten die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen. Zum Abschluss stellten sich die Jubilare gerne für ein Erinnerungsfoto mit den Geehrten und dem Vorsitzenden des JU-Ortsverbandes Schrevenborn, Lasse Jensen, zur Verfügung.