Spenden

Unterstützen Sie die CDU Schönkirchen-Mönkeberg mit Ihrer Spende bei unserer Arbeit

Wir streiten mit aller Kraft dafür, dass Schönkirchen und Mönkeberg lebens- und liebenswerte Gemeinden bleibeb. Sie können uns dabei helfen: Unterstützen Sie und mit Ihrer Spende.

Überweisung von Ihrer Bank auf unser Konto

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

CDU-Ortsverband Schönkirchen-Mönkeberg
Kieler Volksbank
IBAN   DE64 2109 0007 0059 0500 04
BIC     GENODEF1KIL
Bitte geben Sie im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit die Spende auch korrekt zugeordnet werden kann.

Spendenrecht

Alle Parteien haben Rechenschaft über die Spenden abzulegen, die ihnen zugeflossen sind. Das Parteiengesetz enthält dazu detaillierte Regelungen. So müssen zum Beispiel alle Spenden über 10.000 Euro je Person und Kalenderjahr unter Angabe von Name und Anschrift der Spender im Rechenschaftsbericht veröffentlicht werden.