Der Spielplatz "Am Buschholz" in Mönkeberg ist bereit zum Entdecken!

01.05.2024

Ein neues Abenteuer beginnt:

wir freuen uns, dass die Umgestaltung des Spielplatzes "Am Buschholz" erfolgreich abgeschlossen wurde!

Das Herzstück dieser Neugestaltung ist zweifellos das beeindruckende Piratenschiff, das nun als zentrales Element die Fantasie unserer kleinen Abenteurer beflügeln wird. Mit seinen Masten, Kajüten und Seilen lädt es zum Erkunden, Klettern und Träumen ein. Begleitet wird das Piratenschiff von einer robusten Reckstange, die unsere jungen Sportlerinnen und Sportler zu Höchstleistungen herausfordern wird, sowie einer gemütlichen Picknickbank, die zum Verweilen und Austausch einlädt.

Ein Projekt dieser Größenordnung wäre jedoch ohne die großzügige Unterstützung unserer Gemeinschaft nicht möglich gewesen. An dieser Stelle möchten wir unseren herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer aussprechen, insbesondere an unseren Spielplatzpaten Derek Palme und Nadine Richter von der fraktionsübergreifenden AG Spielplatz. Dank gebührt auch Ulrich Hehenkamp und Cim Henningsen für ihr Engagement und ihre tatkräftige Hilfe.

Ein besonderer Dank geht auch an Jessica Klinger, stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes Schrevenborn, sowie an unsere Bürgermeisterin Hilla Mersmann.

Die Neugestaltung des Spielplatzes "Am Buschholz" ist ein strahlendes Beispiel dafür, wie wir durch gemeinsame Anstrengungen positive Veränderungen in unserer Gemeinde Mönkeberg herbeiführen können. Wir hoffen, dass dieser Spielplatz für viele Kinder zu einem Ort der Freude, des Abenteuers und der schönen Erinnerungen wird.

Wir freuen uns darauf, Sie alle bald auf dem Spielplatz begrüßen zu dürfen, wo ein neues Abenteuer bereits darauf wartet, entdeckt zu werden!

Herzliche Grüße,

Ihre CDU Schönkirchen-Mönkeberg