Klarer Sieg für Melanie Bernstein!

25.09.2017

Mit einem klaren Ergebnis gewinnt unsere CDU Bundestagskandidatin Melanie Bernstein ihren Wahlkreis.

Mit 40,7 % setzte sich Melanie Bernstein deutlich gegen ihre Mitbewerberin Dr. Birgit Malecha-Nissen (28,9 %) von der SPD durch. Auch in unseren Gemeinden Schönkirchen und Mönkeberg überzeugte Melanie Bernstein die Wähler und gewann beide Gemeinden klar mit 36,8 % in Schönkirchen und 38,6 % in Mönkeberg.

Wir gratulieren ihr von ganzem Herzen und sind stolz auf das Ergebnis und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Kraft. Ebenfalls möchten wir uns bei den Wählerinnen und Wählern für das geschenkte Vertrauen in die Arbeit der CDU bedanken. Es kommen spannende und intensive vier Jahre auf uns zu.